Wir wünschen ein frohes Osterfest!

Wir wünschen ein frohes Osterfest!

Donnerstag, 29. März 2018

CDU-Stadtverband Recklinghausen verteilt Ostergrüße


Am Gründonnerstag waren die fleissigen Helfer des CDU-Stadtverbandes Recklinghausen gleich an mehrern Stellen im Stadtgebiet unterwegs, um den Bürgerinnen und Bürgern schöne Ostertage zu wünschen. Wir hatten viele gute Gespräche - vor allem über kommunale Themen.

Dank an das Oster Team um Vorsitzenden Wilhelm Brauckmann und seinen Stellvertreter Daniel Zimmer und an die Süder Ortsunion, um ihren Vorsitzenden Hans Knoblauch und seine Stellvertreterin Christiane Werner, die die Kinder der Kita am Südpark bereits am vergangenen Dienstag mit einem kleinen Ostergruß überraschten.

CDU-Parteichef Benno Portmann und die CDU-Fraktionsvorsitzende Marina Hajjar ließen es sich trotz des Nieselregens nicht nehmen, bei dieser Aktion dabei zu sein!

 

Mehr zum Thema