Christoph Tesche - unser CDU-Bürgermeisterkandidat

Christoph Tesche - unser CDU-Bürgermeisterkandidat

Herzlichen Glückwunsch Christoph Tesche!

Nach seiner leidenschaftlichen Bewerbungsrede schenkten 97% der Delegierten unserer Stadverbandsvertreterversammlung unserem Bürgermeister das Vertrauen und nominierten ihn zu unserem CDU-Bürgermeisterkandidaten für die Kommunalwahl am 13. September 2020. „Ein wunderbares Ergebnis, das die Geschlossenheit unserer CDU symbolisiert. Wir sind stolz, mit dem Amtsinhaber, unserem Bürgermeister Christoph Tesche, einen so engagierten Kandidaten ins Rennen schicken zu können. Tesche hat in den vergangenen Jahren eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er der Richtige an der Verwaltungsspitze unserer Heimatstadt ist. Wir freuen uns schon jetzt auf den anstehenden gemeinsamen Wahlkampf,“ sagte unser Stadtverbandsvorsitzender Benno Portmann im Anschluss an den Parteitag.